fbpx

Wieso entsteht überhaupt Stress?

Wozu ist Stress überhaupt gut? Wann kostet er uns Kraft und Energie? Wann wirkt er sich negativ auf uns aus? Was kann man tun?

Willst du noch mehr Hintergrundinformationen erfahren, was wichtig bei der Prävention von Stress und Burnout ist? Dann schaue dir hier meinen Online-Vortrag an: www.ulrikealicebecker.com/online-vortrag Willst du wissen, was meine Klienten über mich sagen: www.ulrikealicebecker.com/#Referenzen

Was, wenn die Stressspirale dauerhaft zur Normalität wird?

Was, wenn die Stressspirale zum Dauerzustand wird? Dann lässt der Burnout wahrscheinlich nicht mehr lange auf sich warten. Mehr dazu, welches die Anzeichen eines Burnout sind und wie du es erkennst, erfährst du im nächsten Artikel. Oder mach hier einen anonymen Burnout-Test: https://ulrikebecker.typeform.com/to/BRKAXD Bis zum nächsten Impuls! Herzlichst, Ulrike